Loading...

Sauerland XTrails

Thorsten Kathol, Jahrgang 1974, verheiratet, 3 Söhne.
Wohnhaft und Lokal Guide im schönen Saalhausen im südlichen Sauerland.
Rund um Lennestadt und Kirchhundem bin ich auf den Trails zuhause. Aber auch am Biggesee grabe ich meine Stollen tief in den Waldboden. Weiterhin plane ich auch Euren Alpencross und führe Euch über die Gipfel zwischen Garmisch und Riva del Garda.
Ich stelle Euch eure perfekte Tour zusammen und bringe Euch die grundlegenden Techniken des Bikens bei.

Qualifikationen und Lizenzen:

Trainer Lizenz C „Breitensport“, MTB Guide bei der DIMB, Fortbildungen in „Outdoor Erste Hilfe“ und „Kids on bike“ bei der DIMB. Trainer bei Shark Attack Saalhausen in den Klassen U7, U11 und U15.

Kontakt:

Sauerland XTRails
Thorsten Kathol
Im Kohlhof 5
57368 Lennestadt Saalhausen
www.xtrails.cc
thorsten@xtrails.cc
mobil:0151-51033089

Kursort:

o Lennestadt
o Kirchhundem
o Biggesee

Was wird angeboten:

o Geführte Mountainbiketouren
verschiedene Pauschaltouren, aber auch gern maßgeschneidert auf die Wünsche der Kunden
o Geführte E-Mountainbiketouren
die o.g. Touren lassen sich auch gut mit Motorunterstützung fahren
o Fahrtechnik Kurse
Grundlagentechnik als Basiskurs
Technischer Hilfekurs als konstruktive Bike-Tour mit nützlichen Tips und Tricks im Gelände
o Erstellung von GPS Touren zum selbstfahren, wenn Ihr ohne Guide ein tolles Bike- Erlebnis erfahren wollt.

Preise:

Stundenpreise je nach Teilnehmerzahl
ab 5,-€ pro Teilnehmer