Loading...

Normann Wäschefabrik GmbH & Co. KG

bike-arena.de / Normann Wäschefabrik GmbH & Co. KG




Normann

Wäsche aus Scharfenberg

Geschichtliches...
Gegründet wurde die Firma Normann im Jahre 1903 von Theodor Normann in Auerbach/Vogtland. Nach dem Krieg wurde der Firmensitz 1950 nach Brilon-Scharfenberg (Sauerland) verlagert. 1979 übernahmen die beiden Söhne Theodor und Gerd Normann die Firma. Mit Jens und Verena Normann ist nun schon die 4. Generation im Unternehmen tätig.

Im Unternehmen sind heute über 80 Mitarbeiter beschäftigt. Produziert wurde bis Ende der 70er Jahre in Deutschland, danach wurde die Produktion ins Ausland verlagert. Mittlerweile sind die Produktionsstätten über den ganzen Globus verteilt. Seit einem Jahr besteht ein eigenes Büro in Istanbul, Türkei.

Normann heute
Heute ist die Wäschefabrik Normann einer der führenden Anbieter im Bereich der Tag- und Nachtwäsche.

Unser Werksverkauf ist jeden zweiten Samstag im Monat von 8.30 - 13.00 Uhr geöffnet, weitere Termine werden an dieser Stelle ebenfalls bekannt gegeben und können der Tagespresse entnommen werden.

Adresse

Normann Wäschefabrik GmbH & Co. KG

Industriestraße 3

59929 Brilon Scharfenberg

Telefon: 02961-9820

Fax: 02961-982200

info@normann.de

Öffnungszeiten:

Wochentag Von Bis
Samstag 08:30 13:00 jeden 2. Samstag im Monat