Loading...

Kayfly GmbH

bike-arena.de / Kayfly GmbH




Orte Burbach Kayfly-gmbh Kayfly

kayfly. Die Experten für die professionelle Ausbildung zum Hubschrauberpiloten - mit der Leidenschaft für das Helikopterfliegen.

Kayfly bietet zudem ausgefallene Geschenkgutscheine und Rundflüge für Himmelsstürmer!

Die Piloten von kayfly haben sich der Helikopterfliegerei verschrieben und damit dem jahrhundertealten Menschheitstraum des Fliegens. Schon das Universalgenie Leonardo da Vinci hatte seit seiner frühsten Jugend die Faszination für Flugmaschinen entdeckt. Bis zu seinem Tod verfolgte er die Vision eine Flugmaschine zu konstruieren. Und tatsächlich gelang es ihm Ende des 15. Jahrhunderts eine Luftschraube zu entwickeln, die heute als Vorläufer des modernen Helikopters gilt.

Sein Interesse für das Fliegen entdeckte Kay Stabenow schon mit 16. Seine Passion für das Hubschrauberfliegen mit seinem Solo: dem ersten Abheben, allein im Cockpit seines Hubschraubers. Das liegt viele Flugstunden zurück. Der ausgebildete Pilot, qualifizierte Hubschrauberpilot und Fluglehrer ist der Initiator von kayfly. Mit seinem Engagement möchte Kay Stabenow anderen Menschen dieses ganz besondere Flugerlebnis ermöglichen.

Bei allen Entscheidungen in seinem Unternehmen setzt er die höchsten Qualitätsstandards. Deswegen sind alle Ausbilder bei kayfly erfahren und hochqualifiziert, die Trainings professionell. Das technisch zuverlässige Fluggerät wird regelmäßig in erstklassigen Werften gewartet. Betriebssicherheit und Professionalität sind die Basis der Helikopterfliegerei bei kayfly. Bei der Ausbildung legt Kay Stabenow den Fokus auf die absolut individuelle Begleitung der angehenden Pilotinnen und Piloten.

Adresse

Kayfly GmbH

Flughafenstraße 8

57299 Burbach

Telefon: 01739277722

Fax: 030520043341

fliegen@kayfly.aero

Homepage

Frei zugänglich / immer geöffnet