Loading...

Fleischerei Kaderbach

bike-arena.de / Fleischerei Kaderbach




Orte Lennestadt Fleischerei-kaderbach Fleischerei-kaderbach

Ein Name, den man in Lennestadt und in der Region seit langem kennt: Das Fleischerfachgeschäft Kaderbach.

Die Fleischerei produziert seit mehr als 100 Jahren Sauerländer Fleischspezialitäten. Fleischermeister Sven Hartmann hat den Betrieb im Mai 2010 von Heinz Kaderbach übernommen und führt ihn im Sinne seines Vorgängers weiter.

Stets wird auf beste Qualität geachtet und das Ziel ist die Zufriedenheit aller Kunden. Sven Hartmann hat viele alte Rezepte übernommen, beschäftigt sich aber auch immer mit neuen Ideen - damit der Einkauf im Hause Kaderbach nie langweilig wird. In der Fleischerei Kaderbach ist der Kunde mit seinen persönlichen Vorstellungen eben immer noch König!

Eine weitere Investition in die Zukunft wird voraussichtlich Anfang November seinen Betrieb komplett aufnehmen können: der nach zwei Jahren wieder öffnende Schlachtbetrieb in Bad Berleburg.

Der Schlachtbetrieb Bad Berleburg GmbH ist vollkommen neu aufgestellt und wird mit modernen Methoden und einem Höchstmaß an Hygienestandards den Betrieb wieder aufnehmen. Es wird weit mehr getan, als das die EU- Standards verlangen.

Der Schlachtbetrieb Bad Berleburg wird von nun an von Sven Hartmann und Wilhelm Pollmann geleitet. Auch Wilhelm Pollmann ist in der Branche kein Unbekannter. 2008 hat er den Historischen Schlachthof in Siegen erworben, der damals im Prinzip nicht mehr als eine Ruine war.

Pollmann und Hartmann werden den Schlachtbetrieb Bad Berleburg in erster Linie für Ihre eigenen Unternehmen betreiben.

Sven Hartmann setzt auf die Schlachtung von Bio-Rindern nach Bio-Standards.

Egal ob konventionelle oder Bio-Schlachtung, letztlich kommt es auf jeden Fall den Tieren zugute. Ganz kurze Transportwege reduzieren eventuellen Stress auf ein Minimum.

Die zu Recht in der Öffentlichkeit geforderte Nachhaltigkeit beginnt genau an dieser Stelle.

Adresse

Fleischerei Kaderbach

Helmut-Kumpf-Straße 24

57368 Lennestadt Altenhundem

Telefon: 02723-5138

Fax: 02723-7164908

info@fleischerei-kaderbach.de

Homepage

Öffnungszeiten:

Wochentag Von Bis
Montag 08:30 12:30
Montag 14:00 18:00
Dienstag 08:30 12:30
Dienstag 14:00 18:00
Mittwoch 08:30 12:30
Donnerstag 08:30 12:30
Donnerstag 14:00 18:00
Freitag 08:30 12:30
Freitag 14:00 18:00
Samstag 08:00 12:30