Jörg Bebermeier

Olsberg

Der Mountainbikesport hat in Olsberg und Umgebung längst Einzug gehalten. Alleinfahrende, Gruppen aber auch Familien mit Kindern sind an den Wochenenden, in den Ferien oder im Urlaub auf den Radwegen des Sauerlandes unterwegs. Das Streckennetz ist dicht angelegt und manch einer fragt sich vor der Tour: Welche soll ich fahren? Wo komme ich in den Genuß einer schönen Tour und der schönen Sauerländer Landschaft? Und die entscheidende Frage: Ist die Tour für mich, meine Mitstreiter meine Familie und Kinder fahrbar. Manch einer möchte auch einfach seine Fahrtechnik Kenntnisse erweitern.
Jörg Bebermeier ist ein ausgebildeter DIMB Mountainbike Guide, DIMB Kids on bike Trainer, hauptberuflich staatlich geprüfter Erzieher. Geführte Touren und Fahrtechniktraining für Erwachsene, Familien und Kinder sind sein Steckenpferd. Der Genuß und das Erleben der Natur steht im Vordergrund seines Bikesports.  Er bietet insbesondere Touren für Genußbiker, mit Vorliebe für technische Trails und spezielle Touren für Familien mit Kindern an.

Kontakt:
Jörg Bebermeier
Wiesengrund 2
59939 Olsberg

02962-7113108
meiers.bike.service@gmx.de

www.meiers-bike-service.de

Youtube    --    Facebook